Wir sind die Zukunft der Luxus-Gastfreundschaft

Wer wir sind

ILHA ist der führende Handelsverband für globale Luxus-Hospitality-Organisationen, darunter Hotelmarken, unabhängige Unternehmen, Kreuzfahrtgesellschaften, Fluggesellschaften und Serviced Residential. Unsere Mitglieder sind Eigentümer, Betreiber, Marken, Unabhängige, Entwickler, Designer, Architekten, Agenten und Innovatoren.

 

Über uns

Wir nutzen unser globales 500k + -Publikum in 90-Ländern, um die wichtigsten Nachrichten, Trends und Innovationen zu analysieren, die unsere Branche verändern. Wir präsentieren dies unseren Mitgliedern über Think-Tank-Veranstaltungen, Kurznachrichten, ausführliche Artikel, Berichte, Webinare und Beratungsgespräche. Sie profitieren auch von exklusiven Partnerschaften, die ihnen helfen, wettbewerbsfähig zu bleiben.

 

Teilnahme von über 75 an den führenden Luxusmarken der Welt

Tools Informieren, vernetzt und wettbewerbsfähig bleiben

LUXUS HOTELIERS Mag

Luxushoteliers Magazin 2nd Quarter 2017
Trends, Einblicke und Strategie von den Führern der Luxus-Hospitality

INSPIRE SUMMIT

Verbinden, lernen, inspirieren

ILHA SmartBrief

Branchen-News für Execs

Forschungsberichte

100 + Berichte, Videos und Whitepaper zum Download

INDUSTRIE-ERMÄSSIGUNGEN

Sparen Sie auf Tech & mehr.

AUSBILDUNG & ZERTIFIZIERUNG

Zugriff auf Bildungsprogramme

BERATUNGSDIENSTE

Empfehlungen und Empfehlungen

LOKALE KAPITEL

Bereit, zu profitieren? Tritt heute bei!

Erstellen Sie ein Profil, um loszulegen.

AKTUELLE ARTIKEL

Neuigkeiten, Einblicke und Interviews zu Innovationen, Trends und Strategien in der Luxus-Hotellerie.

FIRMEN, DIE WIR LIEBEN

GOTA Wasser

GOTA Wasser Wer sind sie: Premium Mineralwassermarke aus Argentinien basierend auf Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung und Anpassung. Sie sind spezialisiert auf die Kreation von künstlerischen, maßgefertigten Editionen für Luxushotels, Gourmetläden und Premiummarken. Was wir an ihnen lieben: Das beste schmeckende Wasser, das wir je hatten, Hände frei! Ganz zu schweigen von ihren personalisierten Flaschen ...

Erfahre hier mehr

Kurbelwelle

Vilebrequin Wer sind sie: Hochwertige Bekleidungslinie, bei der Eleganz auf Farbigkeit trifft. Was wir an ihnen lieben: Immobilien wie St. Regis Hotels & Resorts haben exklusive Schwimmtrunk-Kooperationen angekündigt, die in Zusammenarbeit mit Vilebrequin entwickelt wurden. Wir lieben die Idee einer Bekleidungslinie, die mit Hotels arbeitet, um spezielle Artikel für Gäste zu schaffen! Finde mehr heraus

Erfahre hier mehr

Benbria-Schleife

Benbria Loop Wer sie sind: Die weltweit führende Omni-Channel-Plattform für Kundenbindung. Was wir an ihnen lieben: Wir lieben den einheitlichen Posteingang von Loop®, in dem Sie Nachrichten empfangen und beantworten, Einblicke aus Kundenumfragen abrufen, intern mit anderen Teammitgliedern kommunizieren und auf eine Fülle von Daten zugreifen können. Lesen Sie mehr International ...

Erfahre hier mehr

Biologique Recherche

Biologique Recherche Wer sind sie: Hautpflege-Unternehmen mit einer einzigartigen Palette von personalisierten Hautpflege-Behandlungen. Was wir an ihnen lieben: Wir lieben ihre Geschichte! Ein Biologe, ein Physiotherapeut und ein Arzt haben ihr Know-how kombiniert, um 40 vor Jahren ins Leben zu rufen. Seit damals haben sie einen Ruf für erstaunliche Wirksamkeit auf der Grundlage einer ...

Erfahre hier mehr

Kaleidoskop-Management

Kaleidoscope Management Official Social Media Management Partner Wer sind sie? Experten für die Entwicklung leistungsstarker, glücklicher Unternehmen als führender Marketing- und Kommunikationspartner. Was wir an ihnen lieben: Ausstechformen sind nicht ihr Ding. Mit einem unermüdlichen Engagement für Spitzenleistungen wendet Kaleidoscope Management bei jeder Gelegenheit einen neuen Ansatz an. Sie haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz ...

Erfahre hier mehr

Menschliche Berührung

Human Touch Offizieller Wellness-Partner für den ganzen Körper Wer sind sie: Modernste Massage- und andere Wellness-Produkte, die die Techniken von Massageprofis nachbilden und den Menschen jeden Tag lebensverändernde Vorteile der Massage bieten. Was wir an ihnen lieben: Sie ermöglichen es Menschen, Schmerzen zu lindern, Stress abzubauen und ein produktiveres Leben zu führen. Ihr…

Erfahre hier mehr

DigiValet

DigiValet Official In-Room Solutions Partner Wer sind sie: iPad-basierte Gästezimmerlösung für Luxushotels. Was wir an ihnen lieben: Wir lieben die Zugänglichkeit von DigiValet! DigiValet bietet eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche für die Nutzung von Raumbediengeräten, TV-Steuerung, Filme auf Abruf, Essen bestellen, Zeitung lesen und vieles mehr. Rausfinden…

Erfahre hier mehr

Elavon

Elavon Official Payment Processing Partner Wer sind sie: Zahlungs- und Gateway-Lösungen, die mit führenden Property-Management-Systemen zusammenarbeiten und End-to-End-Technologien für Verschlüsselung und Tokenisierung bereitstellen. Konsolidieren Sie die Zahlungsabwicklung in Ihrem Unternehmen, einschließlich Reservierungen, Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte und Dienstleistungen. Was wir an ihnen lieben: Mit der sicheren Zahlungsabwicklungsplattform von Elavon können Sie Zahlungen ...

Erfahre hier mehr

Simmons

Simmons Official Sleep Partner Wer sind sie: Bettunternehmen seit den 1900s. Was wir an ihnen lieben: Sie entwerfen und montieren Matratzen in den USA und verwenden nur die besten Materialien. Sie mögen eine gut etablierte Firma sein, aber sie sind führend bei Matratzen-Technologien. Finde mehr heraus

Erfahre hier mehr

Orakel

Oracle Official Computer Technology Partner Wer sind sie? Oracle Hospitality bietet eine breite Palette an Software, Hardware und damit verbundenen Dienstleistungen, damit unsere Kunden in der Hotellerie ihren Gästen überall erstklassigen Service und Erfahrung bieten können. Was wir an ihnen lieben: Ihr schnell wachsendes Portfolio an Cloud-Lösungen verändert die Gästeerfahrung. Nicht zu ...

Erfahre hier mehr

Bevorzugte Partner

Neuigkeiten aus der Hotelbranche

Neue Hotel Mitglieder

Ergänzen Sie meine Online-Formular.

Internationaler Luxus

Hotelverband


8845 N. Militärpfad, Suite 200

Palm Beach Gardens, FL USA

+ 1561-440-7975
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

We are the Future of Luxury Hospitality

Who We Are

ILHA is the premier trade association for global luxury hospitality organizations including hotel brands, independents, cruise lines, airlines and serviced residential.  Our members are owners, operators, brands, independents, developers, designers, architects, agents and innovators.

 

What We Do

We leverage our global audience of 500k+ in 90 countries to analyze and identify the most important news, trends and innovation changing our industry.  We present this to our members via think-tank events, news briefs, in-depth articles, reports, webinars and advisory consultations.  They also benefit from exclusive partnerships that help them they stay competitive.

 

Participation by over 75 of the world's leading luxury brands

Tools To Stay Informed, Connected & Competitive

LUXURY HOTELIERS Mag

Luxury Hoteliers Magazine 2nd Quarter 2017
Trends, insight and strategy from the leaders in luxury hospitality

INSPIRE SUMMIT

Connect, Learn, Inspire

ILHA SmartBrief

Industry News for Execs

Research Reports

100+ Reports, Videos & Whitepapers to Download

INDUSTRY DISCOUNTS

Save on tech & more.

TRAINING & CERTIFICATION

Access Education Tools

ADVISORY SERVICES

Recommendations & Referrals

LOCAL CHAPTERS

Ready to start benefiting? Join today!

Create a profile to get started.

LATEST ARTICLES

News, insight and interviews on innovation, trends and strategy in the luxury hospitality industry.

COMPANIES WE LOVE

GOTA Water

GOTA Water Who they are: Premium mineral water brand from Argentina based on principles of sustainable development and customization. They specialize in the creation of artistic, custom-made editions for luxury hotels, gourmet stores and premium brands. What we love about them: Best tasting water we’ve ever had, hands down! Not to mention their personalized bottles…

Read More

Vilebrequin

Vilebrequin Who they are: High-end clothing line, where elegance meets colorfulness. What we love about them: Properties like the St. Regis Hotels & Resorts have announced exclusive swim trunk collaborations designed in partnership with Vilebrequin. We love the idea of a clothing line working with hotels to create specialized items for guests! Find Out More

Read More

Benbria Loop

Benbria Loop Who they are: The world’s leading omni-channel customer engagement platform. What we love about them:  We love Loop®’s  unified inbox where you can receive and respond to messages, view insights from customer surveys, communicate internally with other team members, and access a wealth of data all from one convenient inbox. Read More International…

Read More

Biologique Recherche

Biologique Recherche Who they are: Skin care company with a unique range of personalized skin-care treatments. What we love about them: We love their history! A biologist, a physiotherapist and a doctor, combined their know-how to bring the company to life 40 years ago. Since then, they’ve upheld a reputation for astounding effectiveness based on a…

Read More

Kaleidoscope Management

Kaleidoscope Management Official Social Media Management Partner Who they are: Experts in growing high-performing, happy companies as a leading marketing and communications partner. What we love about them: Cookie-cutter solutions are not their thing. With a relentless commitment to excellence, Kaleidoscope Management applies a fresh approach to every opportunity. They have a proven track record…

Read More

Human Touch

Human Touch Official Whole-Body Wellness Partner Who they are: State-of-the-art massage and other wellness products designed to replicate the techniques used by massage professionals and deliver life-changing benefits of massage to people on a daily basis. What we love about them:  They enable people to alleviate pain, escape stress, and enjoy more productive lives. Their…

Read More

DigiValet

DigiValet Official In-Room Solutions Partner   Who they are: iPad based guest room solution for luxury hotels.   What we love about them: We love DigiValet’s accessibility! DigiValet offers an easy to use interface for guests to use room controls, Television control, Movies on Demand, Order Food, Read Newspaper and much more.   Find Out…

Read More

Elavon

Elavon Official Payment Processing Partner Who they are: Payment and gateway solutions that interface with leading property management systems, and deliver end-to-end encryption and tokenization technologies. Consolidate payment processing across your enterprise, including reservations, restaurants, retail shops, and services. What we love about them: Accepting payments online is simple with Elavon’s secure payment processing platform.…

Read More

Simmons

Simmons Official Sleep Partner Who they are: Bedding company around since the 1900s. What we love about them: They design and assemble mattresses in the USA and use only the finest materials. They may be a well-established company, but they’re leading the way with mattress technologies. Find Out More

Read More

Oracle

Oracle Official Computer Technology Partner Who they are: Oracle Hospitality delivers a wide range of software, hardware, and related services to enable our customers in the hospitality industry to provide superior service and experience to their guests anywhere. What we love about them: Their rapidly growing portfolio of cloud solutions are transforming guest-experience. Not to…

Read More

Preferred Partners

Hotel Industry News

New Hotel Members

Fill out my online form.

International Luxury

Hotel Association


8845 N. Military Trail, Suite 200

Palm Beach Gardens, FL USA

+1 561-440-7975
MEMBERSHIP